Was ist der Unterschied zwischen einem "geruchsfreien" Bully Stick und einem "normalen" Bully Stick?

Was ist der Unterschied zwischen einem "geruchsfreien" Bully Stick und einem "normalen" Bully Stick?
Was ist der Unterschied zwischen einem "geruchsfreien" Bully Stick und einem "normalen" Bully Stick? - jamie452 @ Unsplash

Wir geben unserem Hund gerne einen Bully Stick, um ihn zu beschäftigen. Einer der Vorteile von Bully Sticks ist, dass sie aus einer einzigen Zutat bestehen und für Hunde leicht verdaulich sind.

Wenn Sie schon einmal mit einem Bully Stick zu tun hatten, wissen Sie, dass sie ziemlich stinken.

Wir haben gehört, dass es auch "geruchsfreie" Bully Sticks gibt. Sind "geruchsfreie" Bully Sticks auch für Hunde sicher? Was ist der Unterschied zwischen einem "geruchsfreien" Bully Stick und einem "normalen" Bully Stick?

🤔 Wussten Sie das?
Es ist wichtig, Ihrem Hund frisches Wasser zur Verfügung zu stellen.

Einige Unternehmen, die geruchsfreie Bully-Sticks anbieten, wollen damit suggerieren, dass sie irgendwie ein geheimes magisches Verfahren entwickelt haben, das ihre Bully-Sticks zu den am wenigsten stinkenden auf dem Markt macht. Andere Unternehmen haben jedoch einen gemeinsamen Nenner in ihrer Erklärung: gründliche Trocknung.

Laut Best Bully Sticks liegt der Unterschied zwischen den geruchsfreien Bully Sticks und den normalen Bully Sticks, die sie auch verkaufen, darin, wie lange sie zum Trocknen aufgehängt werden. "Der Unterschied in der Herstellung besteht darin, dass die geruchsfreien Bully Sticks länger getrocknet werden, wodurch die Feuchtigkeit in ihnen verringert wird.

Bow Wow Labs stellt ebenfalls fest: "Der Geruch der Sticks hängt mit der Menge an Feuchtigkeit in ihnen zusammen."

In einem Artikel auf Rover wird ein Tierarzt mit den Worten zitiert: "Je länger sie getrocknet werden oder je mehr Feuchtigkeit durch Kochen entzogen wird, desto weniger Geruch haben sie."

Ich persönlich habe meinem Hund immer nur geruchsfreie Bully-Sticks gegeben. Da der Unterschied in der Trocknungstechnik liegt, halte ich das für eine ziemlich sichere (und weniger schädliche!) Wahl.


HaustierBlogs, 13. Februar 2023 um 01:11